Kontakt

Mobile Tierheilpraxis Mootz- Strauß

Peggy Mootz-Strauß

Könderitzer Hauptstr. 28

06729 Elsteraue

 

Telefon

+49 162 2654676

 

E-Mail

peggy@mobiletierheilpraxis-strauss.de

 

Bach-Blüten

Entdecker der Bach-Blüten war Dr. Edward Bach (1886-1936). Er glaubte das die Krankheit schon vor dem Ausbruch der körperlichen Symptomatik vorhanden war. Und er war sich sicher die Ursache von  Krankheiten seien in der spirituellen, seelischen und emotionalen Ebene zu finden.

Bach ordnete die daraus resultierenden Gemütszustände in 7 Gruppen und entwickelte ein System von 38 Persönlichkeitstypen, deren negativen Eigenschaften er in 38 Blüten wiederspiegelte.

Die harmonische Schwingungen der einzelnen Bach-Blüten haben es zum Ziel, seelische oder charakteristisch bedingte negative Schwingungen im Lebewesen zu regulieren in Gleichgewicht und somit in eine harmonische Schwingung zu bringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Strauß